Alles muss im irdischen Leben auch umsetzbar sein, sonst kann ein Ritual sich nicht erfüllen, egal wie stark, egal wie teuer. Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Geldmagie ist, dass beim Anwender persönliche irdische Kanäle bestehen, über die das Geld kommen kann und die Bereitschaft Veränderungen mitzumachen, die sich durch ein magisches Eingreifen „wie durch Zauberhand ergeben“.
Mögliche Kanäle können sein, eine Selbstständigkeit (mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Verträge = Höhere Einnahmen, mehr Geld). Mögliche Veränderungen die sich ergeben könnten:
Andere Arbeitsweise, veränderte Werbestrategien, Produkt/Dienstleistungspalette dem aktuellen Bedarf anpassen, Standortwechsel oder ………………………
Wenn ich als Gewerbetreibende einen Zauber wirke mit dem Ziel, höhere Einnahmen, mehr Gewinn zu machen mit meinem Geschäft, muss ich für Veränderungen bereit sein. Muss den Impulsen folgen, die mir durch das Ritual gegeben werden, muss mich leiten lassen und aktiv sein. Das was die Götter mir mit auf den Weg geben, muss ich umsetzen, sonst verpufft der magische Anschub und nix passiert. Die Magie ebnet den Weg, stellt mich auf die erste Stufe, aber die Treppe hochlaufen muss ich selbst.
Das Gleiche gilt für nicht selbstständige Arbeit:
Im Angestelltenverhältnis kann ein möglicher Geldkanal bestehen in einer Möglichkeit im derzeitigen Unternehmen eine besser bezahlte Position zu bekommen, die Suche nach einem ganz anderen Job, eine zusätzliche Tätigkeit, oder..................
Aber du musst suchen, um zu finden.
Die Magie ist dazu da, das Machbare zu lenken, unsere eigenen Bemühungen zu unterstützen. Wenn ich arbeitslos bin und mir von einem entsprechenden Ritual eine Arbeitsstelle nach meinen Vorgaben wünsche, muss ich mich trotzdem auf die Suche machen, damit ich finden kann, was mir die Magie zuspielt. Ich muss mich trotzdem bewerben, dann sind meine Bemühungen durch das Ritual von Erfolg gekrönt. Dann bekomme ich den Job wonach ich lange suche, dann kommt auch das Geld zu mir. Dass ein potenzieller Arbeitgeber von sich aus an meine Tür klopft und mich anfleht, für ihn zu arbeiten, ist relativ UNWAHRSCHEINLICH.
Also nutze die Magie und lasse dich führen. Höre ab dem Zeitpunkt des Rituals genau auf deine innere Stimme, gebe deinen Bauchgefühlen, der Inspiration DIES oder DAS zu tun unbedingt nach. Nimm die Bälle an, die dir die Magie zuspielt, dann wirst du mit deinem Ritual den entsprechenden Erfolg haben.
Ein Geldritual machen und gleichzeitig die Füße auf den Tisch legen, das kann nicht gehen.
Um das Thema bezüglich Lottozauber gleich mal anzugehen: Es besteht für alle Menschen gleichermaßen, so sie denn Glücksspiele betreiben, irgendwann mal einen Gewinn zu erzielen. Aber so einen Glücksfall magisch herbei zu führen, ist NICHT möglich. Wenn das ginge, gäbe es keinen Esoteriker mehr, der arbeitet. Alle wären mehrfache Millionäre oder gar Milliardäre.................... Es werden zwar entsprechende Dienstleistungen wie Lottozauber im Netz angeboten, aber nüchtern betrachtet muss man sich schon fragen, warum jemand, der angeblich einen Gewinn steuern kann, sich die Mühe macht, eine Website zu eröffnen, die zu bearbeiten und sich dem Stress mit Kunden hingibt, wo er doch in Saus und Braus leben kann. Er oder sie muss sich ja nur die Freizeit so angenehm wie möglich vertreiben, denn er oder sie kann ja jede Woche im Lotto den Jackpott abräumen. Ganz ehrlich, ich würde nix mehr arbeiten, sondern mein Geld, meine Energie komplett in den Tierschutz stecken und sonst einfach nur super gut leben.
Thema schnelles Geld: Wenn ich nächste Woche eine bestimmte Summe haben muss, ist es heute zu spät, ein Ritual durchzuführen. Alles braucht seine Zeit und wenn ich heute weiss, dass ich in 3 Monaten meine Schulden zurückzahlen muss, mein Einkommen dafür nicht ausreicht, dann muss ich heute magisch handeln und nicht erst kurz vor zwölf.
Kommentar schreiben