Warum sollte man seine Zauber unbedingt selbst machen?

Magie lebt von Emotionen. Wer außer dem Betroffenen selbst, könnte mehr Gefühl in einen Zauber hineinlegen und damit die zur Veränderung notwendigen Energien aufbringen?

Wenn es direkt um eine Zielperson wie z.B. bei einem Liebeszauber geht, muss es eine geistige, emotionale Verbindung geben, über die die erzeugten Energien zur Zielperson gelangen können.

Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für destruktive Magie, wie Rache, Trennungs, Abwehrzauber.

 

Warum betreibe ich keine Auftragsmagie? Ich könnte viel Geld damit verdienen, werde ich doch täglich danach gefragt.

 

Weil ich deinen Herzensmann, deine Herzensdame nicht liebe, keine geistige Verbindung zu ihm/ihr habe. Weil ich von deinem Anliegen, egal ob es um Geld, Beruf, Geschäft, Gesundheit, Glück, Pech, Fluchbelastung oder.......... nicht betroffen bin.

 

Es ist immer DEIN innigster Herzenswunsch!

 

Bist du sicher, dass dein Auftragsmagier überhaupt das was er dir verspricht, auch wirklich kann? Bist du sicher, dass er oder sie für dein Geld überhaupt tätig wird? Weisst du, falls in deinem Namen, in deiner karmischen Verantwortung, magisch gearbeitet wird, was genau da geschieht? Ob jemand und wenn ja, wer in deinem Namen geschädigt wird? Was letztlich passiert mit den Fotos, Haaren, Fingernägeln, oder sonstigen Odträgern, die du möglicherweise zur Verfügung gestellt hast? 

Ganz sicher nicht. 

Der eindeutige Vorteil ein Ritual selbst auszuführen, liegt darin, sich Niemandem auszuliefern, die Kontrolle über sein Schicksal selbst zu behalten, und die Gewissheit zu haben " Es ist vollbracht "

Wer kann Magie ausüben?

Jeder, der das wirklich will, dessen Absichten ehrlich sind, der ein für seine Situation und seinen Wunsch exakt passendes Ritual mit gutem Zubehör besitzt, der seinen Zauber mit der nötigen Ernsthaftigkeit, Konzentration, Liebe, Hingabe und innerer Überzeugung, dem nötigen Respekt vor den höheren Mächten durchführt, und bereit ist, der Magie die nötige Zeit zur Realisierung gibt. In 2 Wochen kann man nicht die Welt komplett verändern. Wenn eine Situation bereits mehrere Monate oder gar Jahre besteht, ist sie nicht innerhalb weniger Tage aufgelöst und ins Gegenteil verkehrt. Magie muss man loslassen können, damit sie sich entfalten kann.

 

Ganz wichtig, die irdische Umsetzung muss möglich sein und die Bühne dafür muss auch vom Anwender selbst geschaffen werden.

 

Wenn du dir z.B. durch einen Erfolgszauber einen neuen, besser bezahlten Job wünschst, musst du dich trotzdem auf die Suche machen, Bewerbungen schreiben, zum Vorstellungsgespräch gehen usw. Dann können deine Bemühungen magisch unterstützt werden und du wirst finden, was die Götter dir zuspielen. Wenn du nach deinem Zauber nur die Hände in den Schoß legst, fliegt der Ball an dir vorbei und die Wahrscheinlichkeit, dass ein potenzieller Arbeitgeber mit Arbeitsvertrag und dem ersten Gehalt an deiner Tür klopft, ist ausgesprochen gering.

 

Ein anderes Beispiel: Du möchtest einen Wunschpartner zu dir ziehen und wirkst einen entsprechenden Liebeszauber. Dieser aber sitzt in Kanada im Gefängnis. Das kann nicht funktionieren, er kann sich nach dir sehen, sich schmerzvoll nach dir verzehren, aber er kann nicht zu dir kommen. Oder er kommt aus einem Land von wo aus er kein Visum für Deutschland bekommt, weil die Politik das so verfügt hat. Auch das kann kein Zauber ändern.

Magie ist so alt wie die Menschheit. Magie kann nicht das Unmögliche vollbringen, wie beispielsweise etwas rückgängig – ungeschehen machen oder verlorene Gliedmaßen ersetzen.

 

Magie kann das Machbare, das Mögliche lenken! Und das ist sehr, sehr viel!

 

Es ist ja möglich, im Beruf erfolgreich zu sein, die große Liebe zu finden, einen verlorenen Herzenspartner zurück zu gewinnen, von einer schlimmen Krankheit zu genesen, finanziell gut ausgestattet zu sein und vieles mehr. Alles was im Leben möglich und umsetzbar ist, kann man magisch beeinflussen.

Magie ist etwas Wunderbares, es ist spannend und erhebend, Energien zu erzeugen und zu lenken, mit Hilfe der Götter. Es ist unbeschreiblich schön, zu entdecken, was sich hinter dem Vorhang verbirgt. Hinter dem Horizont geht`s weiter.

Diese Welt steht jedem offen, der sie wirklich mit reinem Herzen betreten will.