Wie sollte man sich verhalten nach einem magischen Ritual?

Mit dem richtigen Verhalten danach steht oder fällt der Erfolg deines Zaubers, denn du bist mit den Energien die du ausgesendet hat, untrennbar verbunden. Du kannst den Zauber positiv beeinflussen und beflügeln, oder negativ beeinflussen und behindern, im schlimmsten Fall sogar vernichten.
Das Ritual ist abgeschlossen und was nun?
Direkt danach ziehst du dein Ritualgewand aus und legst es respektvoll wieder zurück an seinen Platz. Die Ritualkerze lässt du vollständig ausbrennen, zur Sicherheit kannst du sie in einen hohen Kochtopf stellen, aber auf dem Altar. Ebenso brennt die Räucherung völlig aus. Am nächsten Tag entsorgst du alle nicht wieder verwendbaren Ritualreste, wie Kerzen und Räucherreste, usw. Am Besten gibst du alles in einen Fluss, ohne hinter her zu sehen!
Nun beginnt für dich der Alltag. Du kannst alles tun, was dir Spaß macht. Jedoch mit deinem Zauber beschäftigst du dich jetzt nicht! Vergiss ihn, lass ihn los! Nur dann kann er arbeiten.
Wenn dir der Zauber oder dein Problem in den Sinn kommen, dann denke nur - ES IST VOLLBRACHT - und fertig! Mach dir bewusst, du hast es abgegeben an eine höhere Macht und diese kümmert sich darum. Für dich ist die Sache erledigt. Lass es laufen. Bis zur Verwirklichung eines Zaubers können 3 bis 4 Monate vergehen. Manchmal geht es schneller und manchmal kann es auch noch länger dauern. Jedoch vor Ablauf von 8 Wochen brauchst du nicht damit zu rechnen. Magie geht den Weg des geringsten Widerstandes. Je mehr Hindernisse auf dem Weg zum Ritualziel liegen, desto länger dauert es. Zweifel und Ungeduld behindern jedes Ritual und können es sogar scheitern lassen. Besonders wichtig ist das SCHWEIGEN. Rede mit niemanden darüber, außer mit dem Hexlein, deines Vertrauens, die dir vielleicht bei deinem Zauber behilflich war oder ihn geschrieben hat.
Ansonsten – TOTALE NACHRICHTENSPERRE –
Ein Zauber über den geredet wird, verliert an Kraft, oder stirbt sogar.
Auch darfst du dich nicht gegenteilig verhalten!
Z.B. Du hast einen Zauber gewirkt, der dir einen neuen Arbeitsplatz bringen soll und du schaust nicht mehr in die Stellenangebote rein.
Oder du willst magisch deine Beziehung / Ehe verbessern, die Liebe und Leidenschaft verstärken, mit ihm / ihr auf Wolken schweben. Und du verhältst dich abweisend oder streitest andauernd mit ihm /ihr.
Das geht natürlich nicht. Man kann nicht das Eine wollen und etwas Anderes tun.